Ansichtssache

Hund & Katz 001 - Ansichtssache

Über Martin Domig

Uh yeah. THAT guy.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Hund und Katz abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ansichtssache

  1. „Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite“. Gerade in der Geschlechterdebatte etwas, was man sich durchaus bewußt machen sollte.

    Gehst du jetzt auch unter die Comiczeichner? 🙂

    Gefällt mir

    • Martin Domig schreibt:

      Das war genau der Titel, den ich mir am Anfang ausgedacht hatte – er war aber zu lange 🙂

      Kind#1 verlangt derzeit immer von mir, dass ihm etwas zeichne – so kam ich auf die Idee. Aber der Hund wurde als Blume erkannt, und die Katze als Mädchen. Soviel zu meinen Zeichenkünsten. Mal sehen was daraus wird… 😀

      Gefällt mir

Hinterlasse eine Antwort

