Old Boys Club

Hund und Katz 009 - Old Boys Club

Über Martin Domig

Uh yeah. THAT guy.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Hund und Katz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Old Boys Club

  1. ein Leser schreibt:

    Herrlich,

    vielen dank für den herzhaften Lacher am Morgen.
    Ich glaub ja immer noch dass dieser ganze „alle-Männer-haben-Privilegien“ bla alles nur ne Werbeveranstaltung von Nivea ist…….

    Gruß
    ein Leser

    Gefällt mir

  2. Ein Amulett aus purem Testosteron! Das ist ja noch besser als das Cape! Ich muss gleich mal meine Mitgliedskarte suchen gehen…

    Gefällt mir

Hinterlasse eine Antwort

