Contradiction

Advertisements

Über Martin Domig

Uh yeah. THAT guy.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feminismus, Hund und Katz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Contradiction

  1. mitm schreibt:

    GENIAL!! Ich lach mich gerade halbtot.

    Nicht alle Feministinnen sind Männerhasser,
    aber jeder Mann wird von einer Feministin gehaßt!!
    #YesAllMen

    Das ist natürlich Schwachsinn und enthält den gleichen Denkfehler wie schon hier: http://tom174.wordpress.com/2014/06/03/vorurteile/comment-page-1/#comment-922 erklärt, aber der fällt nicht sofort auf. Das ist ein wunderbarer Textbaustein, wie man standardmäßig das #YesAllWomen Argument parieren kann.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Böse Verallgemeinerungen « jungsundmaedchen

Hinterlasse eine Antwort

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s