It’s not about you

Über Martin Domig

Uh yeah. THAT guy.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feminismus, Hund und Katz abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu It’s not about you

  1. Graublau schreibt:

    Du drehst voll auf – schön! Ich gehe davon aus, dass Du Deine Comics auf Englisch machst, weil man sie dann noch weiter verbreiten kann. Sehr schön!

    Ich träume ja noch von einem Erzählmirnix-Flussfänger-Crossover, mit weinendem Hund und schweigendem Linksi oder so.

    Gefällt mir

    • Martin Domig schreibt:

      Jo, das Crossover wär mal spannend 🙂

      Die englischen Comics sind als Antwort auf #yesallwomen gedacht, das ja hauptsächlich in den Staaten (aber auch hier) läuft. Weiß noch nicht ob das funktioniert… aber so lange ich Ideen und Zeit habe werd ich mal weiter machen 🙂

      Gefällt mir

Hinterlasse eine Antwort

